Firmengeschichte von Goldankauf Noris

    Unser Unternehmen wurde im April 1996 gegründet. In den 20 Jahren unseres Bestehens lag stets unser Schwerpunkt auf dem Handel mit Edelmetallen, Uhren, Schmuck und Antiquitäten.

    Von Anfang an haben wir uns, neben dem klassischen Handel, zukunftsorientiert auf den Vertrieb über das Internet spezialisiert. Um auch ausgefallene Wünsche unserer Kunden nach seltenen Preziosen zu erfüllen, besuchten und besuchen wir Kunst- und Schmuckauktionen in ganz Deutschland, sowie Juweliersmessen in ganz Europa.

    Der Stammsitz der Firma befand sich ursprünglich im Landkreis Fürth, bis wir 2008 unseren Firmensitz nach Ansbach verlagerten und dort unser Ladengeschäft "Goldankauf Ansbach" eröffneten. 2009 kam dann unser Firmensitz in Nürnberg "Goldankauf Noris" und 2010 "Goldankauf Stadtgrenze" dazu. Unser derzeit letztes Geschäft "Goldankauf Neumarkt" eröffnete 2011.

    Wir sind ein seriöses Unternehmen und immer bestrebt, auch ausgefallene Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Ein fairer Ankaufspreis ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

    Neben Spezialisten im Bereich Uhren, Schmuck und Münzen beschäftigen wir auch Auszubildende zum Kaufmann für Büroorganistation.